Alte Herren

AH schießen sich für den Rheinlandpokal warm

Nach der schlechten Leistung im letzten Spiel gegen die DJK Plaidt, waren die Alten Herren des SCC auf Wiedergutmachung aus.
Trotz vieler Ausfälle standen 14 Spieler zum Rückspiel gegen den Nachbarn aus Ochtendung bereit. Anders als im Hinspiel, wo man die erste Halbzeit komplett verschlief, waren die Mannen um Spielmacher Bernd Anspach von der ersten Sekunde an hellwach. So überrollte man den Gegner förmlich und führte zur Pause fulminant mit 8:0.
Nach dem Seitenwechsel konnte man zwar direkt auf 9:0 erhöhen, musste aber dann dem hohen Tempo der ersten Hälfte und den Auswechselungen Tribut zollen.
So kam der Gast noch zum verdienten Ehrentreffer, bevor die Heimelf es dann in der Schlussphase noch zweistellig machte.
Auf dieser Leistung kann man mit Sicherheit aufbauen und mit breiter Brust nächsten Mittwoch nach Hüllenberg zum Rheinlandpokalspiel gegen die SG aus Feldkirchen reisen.

Aufstellung:
Kling – Pluta; Neumann, P.; Schrörs – Anspach (Neumann, R.); Neumann K.; Jungbluth; Kluck – Maier (Herhaus); Jakoby; Oster (Grandpré)

Spielfilm:
1:0 Oster (3′)
2:0 Kluck (6′)
3:0 K. Neumann (11′)
4:0 Kluck (12′)
5:0 Eigentor (14′)
6:0 Jakoby (19′)
7:0 Maier (21′)
8:0 Jakoby (26′)
9:0 Jakoby (37′)
9:1 SVO (51′)
10:1 Maier (63′)