• 1. Mannschaft

    SCC gewinnt den Casablanca-Hallencup in Andernach

    Nach einer Niederlage und Startschwierigkeiten zu Beginn, lief es von Spiel zu Spiel besser und man erkämpfte sich in einem spannenden Finale gegen die Zweitvertretung des FC Metternich den Titel des Casablanca Cups! Nach solider Gruppenphase und Platz 2 kam es dann im Viertelfinale zum Duell mit dem A-Klassen Absteiger SG Maifeld/Elztal II. Man ließ dem Team vom Maifeld die Kontrolle über das Spiel und wartete auf Unachtsamkeiten. Der erste kleine Fehler der SG Maifeld II wurde dann direkt durch SCC-Stürmer Constantin Bourmer genutzt. Kurz vor Schluss war es dann SCC Starzehner Max Kossmann, der mit dem 2:0 den Deckel…

  • 1. Mannschaft

    SCC zu Gast in Kripp

    Die 1. Mannschaft trifft am heutigen Vormittag auswärts auf den Ahrweiler BC II. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz in Kripp und Anpfiff ist bereits um 11:30 Uhr. Der SCC will weiter punkten und an Boden gut machen. Aktuell steht man auf dem 7. Tabellenplatz. Nach einem Trainerwechsel in Ahrweiler läuft es noch nicht ganz so rund wie gedacht und man erhofft sich eine Revanche auf die 1:4-Hinspielniederlage im Burbach-Stadion. An das Hinspiel will der SCC anknüpfen, denn dieser Sieg war der erste Dreier dieser Spielzeit und läutete gleich die Heimspiel-Siegesserie ein. Die Mannschaft freut sich auf eure Unterstützung heute in…

  • 1. Mannschaft

    Letztes Heimspiel im Spieljahr 2022

    Heute trifft die 1. Mannschaft im letzten Heimspiel des Jahres auf den direkten Nachbarn TuS Kottenheim.Die Gäste stehen punktgleich mit dem SCC auf Rang 10. Der SCC hat allerdings noch zwei weitere Spiele in der Hinterhand. Die TuS Kottenheim kommt mit etwas Schwung an den Burbach. Am vergangenen Mittwoch holte man einen Punkt beim direkten Konkurrenten aus Remagen und am letzten Wochenende gewann man durch einen Last-Minute-Treffer von Stürmer Gordon Kopp mit 4:3 gegen die Spfr. Miesenheim. Durch diese 4 Punkte gegen die direkte Konkurrenz steht man nun solide mit 15 Punkten auf Platz 10. Der SCC kam am vergangenen…

  • 1. Mannschaft

    SCC zu Gast beim Ligaprimus

    Heute steht für die 1. Mannschaft nach der Pause am vergangenen Wochenende die nächste Partie im Ligaalltag an. Heute reist man auswärts zum Tabellenführer nach Bad Breisig. Die Internationalen um Trainer Behar Prenku zogen am Mittwoch im Pokal eine Runde weiter. Dafür sorgte ein 3:4-Auswärtserfolg bei der DJK Plaidt. Der SCC will an die letzten Ligaspiele anknüpfen und weiter Gas geben. Eine harte Aufgabe wartet heute auf die Mannschaft des SCC. Wir freuen uns auf eure Unterstützung beim Auswärtsspiel gegen die SG Inter Sinzig.