1. Mannschaft

Pellenzderby im Burbach-Stadion

Heute Nachmittag kommt es zum Duell zwischen unserer Concordia und der SG Eich/Nickenich/Kell.

Es ist ein Duell zweier direkter Konkurrenten. Der SCC steht aktuell auf dem 9. Tabellenplatz und die Gäste vom Horeb rangieren auf Platz 11. Zwei Punkte liegen zwischen den Teams.

Die Eicher konnten aus den letzten 5 Partien zwei Spiele siegreich gestalten, (1:0 gegen Bad Breisig und 1:0 gegen Müllenbach) einmal spielte man Unentschieden und zwei mal zog man den kürzeren.

Der SCC wartet seit mittlerweile 5 Spielen auf einen Dreier, kann aber drei Unentschieden aus den letzten 5 Spielen verzeichnen.

SCC-Coach Sascha Müller vor der Partie: „Die Trainingswoche war gut und es sind ein paar Jungs wieder zurück im Kader. Ein Sieg wäre wichtig, um den Abstand nach unten wieder zu vergrößern.“

Derby – alle ins Burbach-Stadion! 💙🤍