1. Mannschaft

SCC zu Gast in Binningen

Heute trifft die 1. Mannschaft auswärts auf einen bisher unbekannten Gegner. Um 14:30 Uhr trifft die Concordia auf den SV Blau-Weiß Binningen.

Die Gastgeber kamen schwer in die Saison und holten aus den ersten 6 Partien lediglich zwei Punkte. Jetzt können sie von einem goldenen Oktober sprechen, denn bisher alle drei Partien gingen gewonnen. Man schlug Ende Semptember die DJK Müllenbach knapp mit 0:1, konnte dann zu Hause gegen Miesenheim mit 9:0 gewinnen, bezwang dann tatsächlich auswärts den Tabellenführer aus Masburg mit 2:3 und konnte am vergangenen Dienstag mit einem 0:1 Erfolg in Bärenbach das Pokal Viertelfinale erreichen.

Der SCC kommt ebenfalls mit Rückenwind von 6 Ligaspielen ohne Niederlage nach Binningen.
Zwar schied man am Dienstag in Mayen mit 1:2 aus dem Kreispokal aus, aber weiß jedoch die Serie in der Liga ausbauen zu wollen.

Colin Schäfer vor der Partie:„Mit Binningen haben wir heute einen Gegner, der die letzten Spielen in Fahrt gekommen ist und sicherlich viel Selbstvertrauen hat, gerade zu Hause sind sie sehr stark. Nichts desto trotz spielen wir eine solide Saison mit einem guten Zusammenhalt und werden die Punkte aus Binningen mit nach Saffig nehmen!“

💙🤍