1. Mannschaft

Auswärtsspiel im Achtelfinale

Heute Abend trifft unsere 1. Mannschaft im Achtelfinale des A/B Kreispokals auf den starken B-Ligisten TuS Mayen II.
Bereits in der Vorbereitung traf man im Testspiel auf das Team aus dem Nettetal und unterlag zu Hause mit 1:3.

Die Mayener liegen in der Kreisliga B5 nach acht gespielten Partien und 9 Punkten auf Rang 9. Aus den letzten fünf Partien wurde allerdings nur das Spiel bei der starken SG Maifeld II verloren.

Die Concordia will weiter an der Serie der letzten Spiele arbeiten. Seit 6 Spielen steht man ohne Niederlage (2 Siege, 4 Unentschieden) auf Platz 8 der Kreisliga A3. Heute werden die Fans im Pokalspiel aber kein Unentschieden erleben.

SCC-Stürmer Constantin Bourmer vor der Partie am heutigen Abend: „Da wir vor knapp 2 Monaten schon gegen Mayen gespielt haben, wissen wir um ihre Stärke. Unser Ziel ist es aber an unsere Leistungen aus den letzten Wochen anzuknöpfen und im Pokal soweit wie möglich zu kommen.“

Gespielt wird um 19:30 Uhr auf dem Rasenplatz des Mayener Nettetalstadions.
Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche SCC-Anhänger!

💙🤍