1. Mannschaft

SCC will Serie fortführen

Am heutigen Samstagnachmittag zur bekannten Heimspielzeit um 16:00 Uhr kommt es im
Burbach-Stadion zum Duell mit der SG Ettringen.

Die Gäste sammelten in den vergangenen fünf Spielen 7 Punkte und stehen mit 13 Punkten und einem Spiel weniger einen Platz vor dem SCC in der Tabelle. In der Vorwoche musste man sich zu Hause mit 0:2 der Tabellenführer aus Masburg geschlagen geben.

Der SCC will die Serie von 5 Spielen ohne Niederlage natürlich und in besten Fall mit drei Punkten fortführen. An das letzte Duell mit der Hochsimmerelf denkt man als Saffiger besser nicht zurück. Beim Straßenturnier unterlag man bei strömendem Regen mit 0:6. Man möchte eher an die beiden letzten Auswärtspartien in Ettringen anknüpfen, welche man mit 0:2 und 0:3 für sich entscheiden konnte.

SCC-Schlussmann Bockheiser mit seiner Einschätzung zum Spiel:„Mit Ettringen kommt morgen ein starker Gegner zu uns, der es uns sicher nicht leicht machen wird. Doch wir wollen unsere Serie mit 5 Spielen ohne Niederlage auf jeden Fall fortsetzen und werden alles dafür geben, um am Ende im besten Fall mit 3 Punkten vom Platz zu gehen. Mit einer konzentrierten Leistung und den Fans im Heimspiel im Rücken sollten wir auch diese Woche wieder punkten können.“

Also Fans, wir sehen uns um 16:00 Uhr im Burbach-Stadion!

💙🤍