1. Mannschaft

Heimderby gegen Miesenheim

Morgen um 16:00 Uhr rollt der Ball im Derby zwischen unserem SCC und unseren Dorfnachbarn aus Miesenheim.

Der SCC freut sich auf ein „volles Haus“ im Burbachstadion und will an den Derbysieg in der Hinrunde anknüpfen und das „Back-to-Back“ Derby auf heimischem Geläuf für sich entscheiden.

Stimmen zum Spiel:

Co-Trainer Simon König: „Endlich geht es wieder los! Wir haben eine gute Vorbereitung hinter uns. Der Kader ist gut gefüllt und die Jungs sind heiß auf das Derby!“

Neuzugang Tim Schleich:
„Ich bin positiv gestimmt nach der Vorbereitung und dem ersten Eindruck der Mannschaft, dass wir uns morgen den Derbysieg holen werden!“

Steven Bräuer:
„Wir alle freuen uns auf den Rückrundenauftakt. Wir müssen das Spiel so konzentriert wie im Hinspiel angehen, dann werden wir auch wieder als Sieger den Platz verlassen. Die nächsten 3 Spiele zählen, da müssen wir alles aus uns rausholen. Ich hoffe auf reichlich Unterstützung der Süd. Was die Jungs im Hinspiel abgeliefert haben war der Wahnsinn.“

missionklassenerhalt 💙#allesfürdenderbysieg 💙