1. Mannschaft

SCC empfängt Schlusslicht der Liga

Am heutigen Samstagnachmittag trifft die 1. Mannschaft zu Hause im Burbachstadion-Stadion auf die SG Kempenich.

Aus den letzten 5 Ligaspielen konnte der SCC zwei Siege einfahren (3:2 vs Eich und 5:2 vs Miesenheim) und musste in drei Partien den kürzeren ziehen (2:6 vs Plaidt, 0:3 vs Andernach und 2:5 vs Heimersheim).
Der SCC will mit dem heutigen Spiel seine Heimstärke bestätigen. Die letzten 3 Liga-Heimspiele wurden allesamt gewonnen.

Der Gast aus Kempenich steht mit einem Zähler auf dem 14. und zugleich letzten Platz der Tabelle. Einziger Punktgewinn war das 0:0 zu Hause gegen die SG 99 Andernach II.
Allerdings kann die SG Kempenich mit einem Dreier in Saffig mit dem Vorletzten aus Miesenheim punktemäßig gleichziehen.

Die 1. Mannschaft freut sich auf reichlich Unterstützung der SCC-Fans in diesem kleinen „6-Punkte-Spiel“ um den vierten Sieg in Serie zu Hause einzufahren!

Schiedsrichter der Partie ist Christian Gödde, der die Partie um 16:00 Uhr anpfeifen wird!

#sccfamilie💙