TuS Fortuna Kottenheim – SG Saffig/Miesenheim 5:6
Was für ein wildes Spiel über 90 Minuten! Im torreichen Duell setzte sich unsere SG Saffig/Miesenheim am Ende knapp mit 6:5 bei TuS Fortuna Kottenheim durch und sicherte sich drei wichtige Punkte.
Dabei verschlief unsere SG die Anfangsphase komplett und lag früh zurück. Doch noch vor der Halbzeit zeigte die Mannschaft Moral und drehte die Partie auf 1:2. Direkt nach dem Wiederanpfiff folgte sogar das 1:3 – die Partie schien in die richtige Richtung zu laufen.
Doch Fortuna Kottenheim schlug zurück: Mit einer starken Aufholjagd drehten die Gastgeber das Spiel ihrerseits und gingen plötzlich mit 4:3 in Führung. Unsere SG ließ sich davon jedoch nicht beeindrucken, kämpfte sich zurück und stellte erneut auf Sieg – 4:6!
In der Schlussminute gelang Kottenheim nur noch der Anschlusstreffer zum 5:6-Endstand.
Ein verrücktes Spiel mit dem besseren Ende für unsere SG und drei ganz wichtigen Punkten im Gepäck.


