1. Mannschaft

1. Mannschaft zu Gast beim Ahrweiler BC

Heute trifft die 1. Mannschaft um 18:00 Uhr auswärts auf den Ahrweiler BC II.
Die Gastgeber befinden sich aktuell noch mitten im Kampf um den Aufstieg und liegen nur 2 Punkte hinter Tabellenführer Westum auf Platz 3.

In 2022 konnte der ABC von ihren 7 Partien ganze 6 Partien erfolgreich gestalten. Lediglich in Westum unterlag man denkbar knapp mit 2:1.

Für den SCC wird es also eine sehr harte Nuss, wenn man beim heutigen Auswärtsspiel Zählbares mitnehmen möchte. Am vergangenen Wochenende scheiterte man knapp am Tabellenführer Westum, als man auf heimischem Geläuf nach guter Leistung mit 1:3 unterlag.

Auf dem Papier spricht das Spiel heute also eine eindeutige Sprache. Es bleibt abzuwarten was uns das Spiel heute Abend wirklich gibt.

⚠️ Achtung: Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz in Kripp.