1. Mannschaft

Heimspiel gegen die Bäckerjungen

Am heutigen Samstagnachmittag gastiert die Rheinlandligareserve der SG 99 Andernach im Saffiger Burbach-Stadion.

Die SG kommt mit Rückenwind an den Saffiger Burbach! In der zweiten Saisonhälfte konnte die SG 99 aus vier Partien zwei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage verbuchen. Dazu muss man sagen dass die Niederlage bei der Grafschafter SG zustande kam (0:2) und das Unentschieden gegen den FC Plaidt (2:2) eingefahren wurde.

Der SCC muss sich aber, vor allem zu Hause, nicht verstecken. Nach zwei Niederlagen zu Beginn der zweiten Saisonhälfte (1:3 gegen Löf, 1:3 gegen Eich) konnte man gegen den FC Plaidt (3:2) gewinnen und einen Punkt (2:2) gegen Grafschaft einfahren.

„Wir haben uns als Ziel gesetzt, kein Heimspiel mehr zu verlieren diese Saison. Von daher gehen wir selbstbewusst an die Sache und versuchen, gegen einen starken Gegner, zu gewinnen.“ meint Sascha Müller vor der Partie gegen Andernach.

Wir freuen uns auf einen schönen Fußballsamstag im Burbach-Stadion bei sonnigen 14 Grad.
💙🤍