1. Mannschaft

Rückrundenstart – Saffig empfängt Löf

Um 16:00 Uhr geht es nach langer Winterpause zurück auf den Platz und rein in die Rückrunde! In dieser jetzt entscheidenden Saisonphase will der SCC so schnell wie möglich den Klassenverbleib sichern.

Trainer Sascha Müller zum Spiel:„Die Pause war ziemlich lang, deswegen freuen wir uns einfach auf das Spiel. Ich hatte auch in den letzten Wochen im Training das Gefühl, dass bei den Jungs die Vorfreude ebenfalls ziemlich groß ist.“

Mit der SG Löf gastiert ein Team heute im Burbach-Stadion, welches schon zwei mal diese Saison gegen den SCC gespielt hat. Das Hinspiel in der Liga in Oberfell verlor der SCC mit 3:0 und das Pokal Achtelfinale verlor man in Saffig mit 2:3 nach Verlängerung. Vor dem starken Aufsteiger (Platz 5) ist also Vorsicht geboten.

Co-Trainer Simon König: „Trotz schwieriger Wetter Umstände haben wir eine gute Vorbereitung auf die Rückrunde gehabt und sind heiss auf das Spiel. Wir wollen zuhause alle Punkte im Burbachstadion behalten.“

Schiedsrichter Yannis Bernhard wird die Partie um 16:00 Uhr anpfeifen! Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Zuschauer!💙🤍