Bambinis

Bambinis frohlocken

Zur Zeit läuft der Spielbetrieb bei der Fußballjugend des SCC nicht optimal. Durch die Witterung, aber auch bedingt durch viele kranke Spieler mussten in den letzten Wochen viele Spiele verlegt werden.

Dafür war die Bambini-Mannschaft der Concordia in den letzten Monaten immerhin bei 3 Freundschaftstreffs dabei. Eine unbedingte Steigerung gegenüber den Möglichkeiten in den letzten beiden Jahren. Im Januar waren die Kinder aus Miesenheim in der Halle in Saffig zu Gast und Anfang März war man zu Besuch in Kruft. Das Rückspiel gegen Kruft wurde letzte Woche in der Halle in Saffig durchgeführt.

Vor großer Kulisse konnte der SCC mit 12 Kindern auflaufen. Erstmals im Einsatz waren Matilda Zäck und Rosalie Vetterlein. Beide Mädels zeigten genau wie die übrigen 10 Jungs einen tollen Einsatz und begeisterten das Publikum.