1. Mannschaft

Derbytime am Burbach

Am heutigen Samstagnachmittag trifft die 1. Mannschaft des SCC auf den Dorfnachbarn aus Miesenheim.

Nach zuletzt 2 Niederlagen gegen Plaidt und Andernach II heißt es nun wieder in den Rhytmus zu kommen und wieder zu punkten.

Die positive Nachricht ist, dass die beiden letzten Heimspiele gewonnen werden konnten (4:1 gegen Ahrweiler und 3:2 gegen Eich) und man somit die alte Heimstärke zurück gefunden hat.

Heute wartet mit den Sportfreunden aus Miesenheim ein Gegner auf uns, der aktuell mit 2 Punkten weniger einen Platz hinter der Concordia steht.

Es ist also für einiges an Brisanz gesorgt, wenn heute Nachmittag im Derby der 12. Platz auf den 13. Platz trifft.

Die Mannschaft freut sich auf eine gute Zuschauerkulisse und auf die Unterstützung auf dem Weg zum Derbysieg!

sccfamilie💙