1. Mannschaft

Lokalderby in Miesenheim

Die Vorzeichen für den morgigen Spieltag sind klar. Der SCC steht mit 6 Punkten auf Rang 13 und die Sportfreunde aus Miesenheim stehen mit 7 Punkten auf Rang 12.

Die Sportfreunde aus Miesenheim verloren das letzte Ligaspiel unter der Woche mit 2:3 gegen die SG Dernau. Der SCC musste sich vor der Pokalniederlage (3:2 in Plaidt) knapp mit 1:2 dem Tabellenführer aus Sinzig geschlagen geben, wo das Siegtor der Gäste erst in der Nachspielzeit fiel.

Stimmen zum Spiel:

Ex-Miesenheimer Chris Schopf:,, Ich freue mich auf das Spiel gegen meine alte Mannschaft und auf das Wiedersehen mit den Jungs aus Miesenheim. Ich bin mir sicher, dass es wieder ein spannendes Spiel wird, bei dem die Mannschaft, die es mehr möchte den Sieg einfahren wird!“

Niklas Liesenfeld:,, Ich freue mich riesig auf mein erstes Miesenheim-Derby morgen und bin froh dabei sein zu können. Ich hoffe das die Mannschaft genau so heiß ist und wir morgen den Derbysieg holen.

Anpfiff der Partie ist um 16:30 Uhr und Schiedsrichterin ist Michelle Sulewski!