Verein

Jahreshauptversammlung am 4. März 2022

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des SCC findet am Freitag, 4. März um 20.00 Uhr in der von-der-Leyenhalle statt.

Hierzu sind alle Mitglieder des Vereins recht herzlich eingeladen.

Auf Grund der Corona-Pandemie fand die letzte Jahreshauptversammlung zwar erst Anfang Juli 2021 statt, aber der Vorstand möchte so langsam wieder in den normalen Rhythmus kommen.

Traditionell war der letzte Donnerstag im Januar für diese Veranstaltung vorgesehen und für 2023 will man auch an diesem Termin wieder festhalten.

Daher diesmal der kurze Zyklus von nur 8 Monaten zwischen den beiden Versammlungen.

Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung:

  1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
  1. Gedenken an die verstorbenen Mitglieder
  1. Berichte der einzelnen Abteilungen
  1. Kassenbericht
  1. Bericht der Kassenprüfer
  1. Wahl des Versammlungsleiters
  1. Entlastung des Vorstandes
  1. Wahl eines neuen Vorstandes
  1. Wahl der Kassenprüfer
  1. Verschiedenes

Einwände gegen die Tagesordnung können über das Kontaktformular auf der Homepage www.sccsaffig.de bzw. schriftlich bis zum Montag, 28. Februar beim 1. Vorsitzenden, Klaus Bauer, eingereicht werden.

Die Versammlung findet unter den zu diesem Zeitpunkt geltenden Corona-Regeln statt.

Derzeit sind viele Lockerungen in Rheinland-Pfalz im Gespräch, daher könnte die Veranstaltung auch noch kurzfristig in unser wiedereröffnetes Vereinslokal „Dorfschänke“ verlegt werden.

Selbstverständlich werden die Mitglieder hierüber rechtzeitig über alle Kanäle informiert.