1. Mannschaft

Pellenzderby im Achtelfinale

Am heutigen Mittwoch tritt der SCC im Achtelfinale des Kreispokals auswärts beim Lokalrivalen DJK Plaidt an.

In Runde 1 bestand die Müller-Elf mit 8:0 beim SV Kripp. Den Gastgebern aus Plaidt gelang die Überraschung und sie gewannen mit 2:0 auf heimischem Platz gegen die SG Westum.

Man darf einen Pokalkrimi bei Flutlicht erwarten. Trotz des Liegenunterschiedes ist kein Favorit im Vorhinein auszumachen.

Stimmen zum Spiel:

Colin Schäfer:,, Wir sind heiß auf das Duell gegen die DJK und werden alles in die Waagschale werfen um das Duell für uns zu entscheiden!“

Simon König:,, Uns wurde dieses geile Derby als Achtelfinale gelost und wir erwarten eine DJK auf Augenhöhe. Wir werden alles dafür tun um die nächste Runde zu erreichen.“

Anpfiff der Partie ist um 20:00 Uhr im Stadion Pommerhof.

derbytime #djkscc #aufgehtsconcordia #100prozentSCC