1. Mannschaft

„Erste“ trifft auswärts erneut auf Top 4 Team

Am heutigen Mittwochabend steht für die 1. Mannschaft der Concordia das Nachholspiel und damit auch der nächste Härtetest gegen ein Top 4 Team an.

Die Gastgeber vom Hochsimmer spielten zuletzt eine sehr starke Rolle in der Kreisliga A und standen teilweise sogar auf Tabellenplatz 1.

Nach 8 Spielen ohne Niederlage (7 Siege, 1 Unentschieden) verlor man die letzten beiden Partien bei der SG Eich mit 3:1 und in Bad Breisig mit 7:0.
Jetzt steht der Gastgeber auf Rang 4, allerdings mit einem Spiel weniger als die Konkurrenz.

Der SCC hat nach dem Heimspiel gegen Westum und der Auswärtspartie beim Ahrweiler BC II das nächste Top-Team vor der Brust.
Das SCC-Trainerteam um Sascha Müller muss erneut aus einem kleinen Kader das beste rausholen, um ein möglichst gutes Spiel zu absolvieren.

Die Duelle mit der SG Ettringen haben schon eine längere Tradition. Die meisten werden die Duelle aus der Kreisliga B Mayen noch vor Augen haben. Es waren immer intensive und hart, aber fair geführte Partien.

Anpfiff ist heute um 19:30 Uhr auf dem Hybridrasen in Ettringen.