1. Mannschaft

„Erste“ empfängt DJK Müllenbach

Am heutigen Nachmittag bekommt es die 1. Mannschaft mit dem ersten Aufsteiger der diesjährigen Runde zu tun.
Die Gäste aus Müllenbach unterlagen am 1. Spieltag mit 0:8 gegen einen starken SV Masburg. Unter der Woche bezwangen sie die SG Inter Sinzig II im Kreispokal mit 2:3.

Der SCC möchte nach der 0:4 Niederlage am vergangenen Sonntag beim starken Ahrweiler BC II heute einen Dreier einfahren. Man hofft an die Heimstärke von letzter Saison anknüpfen zu können.

„Wir freuen uns auf das erste Heimspiel in dieser Saison. Wir sind sehr heiß dreifach zu punkten. Die Intensität im Training hat diese Woche gestimmt und die Stimmung innerhalb des Teams war echt stark. Ich freue mich wieder im Burbach-Stadion zu spielen.“ meint SCC-Verteidiger Colin Schäfer vor der Partie.

Heute im direkt ersten wichtigen Heimspiel brauchen wir die volle Unterstützung der SCC-Fans!
Schiedsrichter der Partie ist der erfahrene Uwe Genn. Dieser wird das Spiel um 16:00 Uhr anpfeifen.

Zur Info: Beim heutigen Heimspiel können Dauerkarten für das Spieljahr 2023/24 zum Preis von 30€ erworben werden.

💙🤍