1. Mannschaft

Auwärts-Pellenzderby

Am Samstag trifft neben den „Ü35-Jungs“ im Rheinlandpokal auch die 1. Mannschaft auswärts im Pellenzderby in Eich auf die SG Eich/Nickenich/Kell.

Der Gastgeber hängt ein bisschen den eigenen Erwartungen hinterher und steht punktgleich mit dem SCC auf dem 10. Rang.

Der SCC will natürlich den Last-Minute-Sieg aus dem Hinspiel bestätigen. Die SG Eich kommt aber mit einem souveränen 5:2-Sieg im Stadtderby gegen Miesenheim zurück an den Horeb und will auch im Pellenzderby den eigenen Fans einen Dreier bescheren.

SCC-Headcoach Müller zum Spiel: „Wir brauchen noch ein paar Punkte, um die Klasse sicher zu halten. Dass wir uns nicht einfach darauf verlassen können, die alle zu Hause zu holen, haben wir letzte Woche gesehen. Deswegen versuchen wir, einen oder sogar drei Punkte aus Eich mitzunehmen.“

Alle morgen nach Eich oder Vettelhoven!
Die SCC-Seniorenmannschaften brauchen unsere Unterstützung!💙🤍

Die @sccsaffig Instagram Story hält euch morgen in beiden Spielen auf dem Laufenden!

sccfamilie 💙🤍