Verein

Fröhliche Weihnachten

Der Verein wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr und besonders Gesundheit.

Nach einer, im sportlichen Sinne recht erfolgreichen zweiten Jahreshälfte und einem ereignisreichen kulturellen Jahr voller Begegnungen bedankt sich der Vorstand bei seinen Trainern:innen, Übungsleitern:innen , vielen Helfern:innen und Ehrenamtlern:innen für ein erfolgreiches Vereinsjahr.

Besonders erfreut konnten sich die Mitglieder des Vorstandes, nach den vielen Einschränkungen der vergangen Jahre, über die vielen Besucher und Teilnehmer am Straßenturnier oder der Kirmes zeigen.

Wie berichtet, konnten an besagter Kirmes knapp 100 Mitglieder:innen für Ihre langjährige Mitgliedschaft im Verein zu 25 bzw. 50 Jahren geehrt werden.

Wir wünschen uns ähnlich viele Mitglieder am 03. Februar 2023 in der „von der Leyen Halle“ zur Jahreshauptversammlung begrüßen zu dürfen.

Ihnen Allen eine besinnliche Weihnachtszeit.