Alte Herren

Volles Programm für die Alten Herren

Nach der Kirmes stehen für die Alten Herren des SCC ereignisreiche Zeiten an. Zwischen dem 07.09. und dem 02.11. stehen acht Spiele an. Höhepunkt wird dabei mit Sicherheit das Ü-35 Rheinlandpokalspiel beim SV Rengsdorf sein. Aber auch die Pellenzderbies gegen Nickenich und die DJK Plaidt versprechen Spannung pur.
Gegen Rengsdorf konnte man letztes Jahr nur knapp im heimischen Burbachstadion mit 1:0 durch ein Tor in letzter Sekunde gewinnen. Die Leistungen gegen Nickenich und Plaidt waren zuletzt indiskutabel.
Aber die Blau-Weiß-Grauen haben sich viel vorgenommen und gehen gut vorbereitet in die restliche Spielzeit. Gestern half man zunächst beim Aufbau der Kirmes und trainierte im Anschluss noch mit beachtlichen 14 Mann.
Bleibt nur zu hoffen, dass am Kirmeswochenende nicht zu viel Kondition am Männerkarussell liegen gelassen wird…