F-Jugend,  Jugend

Saisonabschluß der F-Jugend

Bei bestem Fußballwetter konnten die Mädchen und Jungen der F-Jugend des SCC Saffig letzten Samstag ihren Saisonabschluss feiern. Das Programm bestand aus einem einstündigen Fußballspiel, einem kleinen Mittagssnack und einem abschließenden Fußballspiel gegen die Eltern. Als weiteres Highlight des Tages erfolgte zum Abschluss die Siegerehrung der jungen Spielerinnen und Spieler.

Für ihre starke Leistung bei den Lauftrainingseinheiten während des Corona-Lockdowns sowie als Anerkennung für das Durchhaltevermögen der Kinder in dieser Zeit erhielten alle Spielerinnen und Spieler unter dem Beifall der Eltern Urkunden und Medaillen.

Abgerundet wurde das Programm durch die Übergabe eines neuen Trikotsatzes für die zukünftige E-Jugend. Ermöglicht wurde dies durch eine großzügige Spende von Westenergie, für die sich die Verantwortlichen an dieser Stelle nochmal ausdrücklich bedanken. Auch die Kinder haben sich sehr darüber gefreut und die Trikots direkt in den Spieleinheiten voller Stolz getragen.

Nach der ausgiebigen Trainingseinheit waren die Kinder sichtlich zufrieden und freuen sich schon auf die neue Saison.