Alte Herren

Alte Herren – 100 Spiele für Thomas Pluta

Sichtlich erfreut zeigte sich SCC-Urgestein Thomas Pluta als er, im Rahmen des zweiten Trainings der Alten Herren nach der Zwangspause, für sein 100. AH-Spiel geehrt wurde. Es war bereits am 19.10.2019, bei der 1. Runde des Ü35-Rheinlandpokals, als Thomas die magische Marke knackte.

Aus bekannten Gründen ergab sich jedoch nicht die Gelegenheit, dies früher zu würdigen. Umso größer war die Überraschung als der 2. Vorsitzende Jörg Schrörs und Trainer Andreas May die Glückwünsche des Vereins und der Mannschaft überbrachten.

Neben einer Urkunde und einer kleinen Männerhandtasche bekam Thomas, wie jedes Vereinsmitglied, auch den Jubiläumsschal und die Chronik überreicht. Der Verband hat dem Verein diese Woche mitgeteilt, dass der Ü35-Rheinlandpokal wohl in Kürze wieder gestartet wird, so dass Thomas auch bald wieder für die Blau-Weißen aktiv ins Spielgeschehen eingreifen kann.

Auch auf diesem Wege nochmals alles Gute, bleib gesund und mach noch viele Spiele für den SCC, lieber Thomas!