Verein

Nachruf für unseren Ehrenvorsitzenden Horst Seufert

Der SC Concordia Saffig trauert um seinen Ehrenvorsitzenden Horst Seufert, der in der vergangenen Woche im Alter von nur 71 Jahren verstorben ist.

Horst hat fast sein halbes Leben für den Verein geopfert. Direkt nach seinem Eintritt in den Verein 1975 übernahm er einen Posten im Vorstand.

Insgesamt 28 Jahre (1975-2002) war er Vorstandsmitglied des SCC und führte den Verein von 1980-1996 als 1. Vorsitzender an.

Fast parallel war er von 1978-2003 als Schiedsrichter auf den Fußballplätzen der Region unterwegs.

Auch als Vereinswirt im Clubheim „Alter Kindergarten“ und später in der „Dorfschänke“ war er die gute Seele des Vereins.

Auf Grund vieler gesundheitlicher Probleme war es in den letzten Jahren ruhig um ihn geworden.

Mit Horst verlieren wir nicht nur unseren Ehrenvorsitzenden, sondern auch einen guten Freund und ein geschätztes Vereinsmitglied.

Wir werden ihn und seine Arbeit in dankbarer Erinnerung behalten.

Den Angehörigen sprechen wir hiermit unsere Anteilnahme und Mitgefühl aus.