Veranstaltungen

Favoritensiege am zweiten Spieltag

Am zweiten Spieltag des Straßenturnieres gab es die erwarteten Favoritensiege.

Dabei tat sich die Andernacher Str. aber sehr schwer gegen die Neuwieder Str. und gewann nur knapp mit 2-1. Für die Andernacher Str. trafen Max Kossmann und Jörg Schrörs. Philipp Ries konnte nur noch verkürzen.

Das zweite Spiel war dann eine klare Angelegenheit für die Plaidter-/Hauptstr.. Mit 8-1 wurde die Friedhofstr. geschlagen. Den Ehrentreffer erzielte mit Lena Zschiesche die einzige weibliche Akteurin beim Straßenturnier. Für die Plaidter-/Hauptstr. traf fast die gesamte Mannschaft. Steven Bräuer (2), Günter Gabel, Peter Jakobi, Niklas Liesenfeld, Justus Rost, Tim Schleich und ein Eigentor sorgten für die Tore.

Damit stehen nach dem zweiten Spieltag die Plaidter-/Hauptstr. und die Andernacher Str. mit jeweils zwei Siegen an der Tabellenspitze.