1. Mannschaft

1. Mannschaft verabschiedet langjähriges Trainerteam

Am vergangenen Samstag wurde nach einer Trainingseinheit das Trainerteam um Cheftrainer Jürgen Kossmann, Co-Trainer Stefan Liesenfeld und Betreuer Jörg „Haubi“ Hoffmann von der Mannschaft verabschiedet. Als Abschiedsgeschenk gab es für die drei Trainer einen Bilderrahmen mit dem Trikot der Aufstiegssaison und einigen Bildern zur Erinnerung an die vergangenen Jahre.

,,Die letzten 9 Jahre waren hauptsächlich von schönen Erinnerungen geprägt. Es hat Spaß gemacht mit dieser Mannschaft über diese lange Zeit zu arbeiten. Das Highlight war natürlich der Aufstieg in die A-Klasse im Mai 2019. Wir drei wünschen dem neuen Trainerteam um Sascha Müller, Simon König, Leo Bicvic und Daniel Grandpre viel Erfolg und Spaß für die Zukunft mit der Mannschaft.“ so Jürgen Kossmann nach der Übergabe der Geschenke.

Die Mannschaft bedankt sich und wünscht Jürgen Kossmann, Stefan Liesenfeld und Jörg „Haubi“ Hoffmann viel Glück und Erfolg in der Zukunft!