Newsletter

Hier können Sie sich zum Newsletter des SCC Saffig anmelden.
Sie bekommen dann die aktuellen Berichte automatisch zugesendet.
Ihre Email-Adresse:
Möchten Sie keinen Newsletter mehr erhalten? Folgen Sie diesem Link!

letzter Newsletter von: Verein

erstellt am : 03.04.2020
von : Klaus Bauer
Auswirkungen Corona-Krise
Sehr geehrte Mitglieder,

derzeit kann keiner abschätzen, wie lange die Corona-Krise noch läuft und wann wir den Trainingsbetrieb wieder starten bzw. uns wieder treffen können.

Dem Vorstand sind die Hände gebunden und wir müssen uns an die Verordnungen, Verbote etc. halten.

Wichtig für uns alle ist, das wir gesund bleiben und irgendwann wieder aktiv Sport betreiben können.

Die Durchführung des für Mai geplanten Straßenturnieres gerät immer mehr in Gefahr. Wir werden hierfür am 20. April eine finale Entscheidung treffen.

Bitte halten Sie uns weiterhin die Treue und bleiben Sie gesund.

Vorstand SC Concordia Saffig




©2004 Andreas Breitbach