Newsletter

Hier können Sie sich zum Newsletter des SCC Saffig anmelden.
Sie bekommen dann die aktuellen Berichte automatisch zugesendet.
Ihre Email-Adresse:
Möchten Sie keinen Newsletter mehr erhalten? Folgen Sie diesem Link!

letzter Newsletter von: 1. Mannschaft - Fußball

erstellt am : 18.10.2017
von : Tobias Schmitz
Nächste Auswärtsschlappe
Am vergangenen Samstag kamen die blau-weißen auswärts in Gering wieder einmal gehörig unter die Räder. Von Beginn an ließ die Elf von SCC Coach Jürgen Kossmann alle nötigen Eigenschaften zu einem Punktgewinn vermissen.
Zudem mussten Max Kossmann und Roman Rissel das Geläuf frühzeitig verletzungsbedingt verlassen.
Vom frühen Gegentreffer (4.) verunsichert folgte eine schwache Leistung ohne aufbäumen gegen die drohende Niederlage. Mit weiteren Gegentreffern in der 49., 61., 86. und 90. war die "Klatsche" besiegelt.
Eine kleine Ergebniskosmetik machte Simon König mit dem zwischenzeitlichen 3:1 (79.).

Für den SCC spielten: Werling, Schmitz To., Müller, Windheuser, Weinand, Kluck (Hirsch), Rissel (Bräuer L.), Helf, König, Kossmann (Steffes), Bräuer St.;

©2004 Andreas Breitbach