E-Jugend - Fußball



Saison 2018/2019
Die Spieler der beiden E-Jugendmannschaften mit ihren Trainern

Fotos:
keine Einträge vorhanden!

Trainingszeiten:
Dienstags, 17:00 - 18:30 Uhr , Sportplatz Saffig

Kontakte:
Bauer, Klaus - 1. Vorsitzender
Hirsch, Klaus - Öffentlichkeitsarbeit
Liesenfeld, Jörg -
Schrörs, Jörg - 2. Geschäftsführer
Zschiesche, Hans-Werner - Trainer Bambinis

Spieler:
keine Einträge vorhanden!


Aktuelles

- die letzten 3 Einträge -


erstellt am : 08.08.2017 um : 15:05 Uhr von : Hans-Werner Zschiesche
Trainer der E-Jugend (Jahrgang 2007/2008): Thomas Völlmeke; Trainingstermin: dienstags und donnerstags ab 17.30 Uhr in Saffig

erstellt am : 08.08.2016 um : 17:19 Uhr von : Hans-Werner Zschiesche
Trainer der E-Jugend (Jahrgang 2006/2007): Thomas Völlmeke
Trainingstermin: Dienstags und donnerstags ab 17.30 Uhr in Plaidt; Sportplatz IGS-Schule


erstellt am : 04.03.2016 um : 14:02 Uhr von : Hans-Werner Zschiesche
Das für heute angesetzte E-Jugendspiel gegen die JSG Maifeld II findet wegen der schlechten Platzverhältnissen nicht statt.
ältere Einträge können über das Archiv gesucht werden!

Berichte

- die letzten beiden Einträge -


19.11.2018
Hans-Werner Zschiesche
Zwischenbilanz bei den E-Jugendmannschaften
Zu Anfang der aktuellen Spielrunde hatten die Veranwortlichen im jüngeren Jugendbereich lange Zeit über die Tatsache spekuliert, wie verteilt man 22 Kinder aus 4 Jahrgängen am besten auf 2 Mannschaften. Letztendlich wurde sich dazu entschlossen 2 E-Jugend-Mannschaften zu melden. Dabei war man sich bewußt, dass dabei die Ergebnisse in diesem Jahr keine Rolle spielen würden. Zudem hatte man mit dem FC Andernach, SG Andernach, FC Plaidt und JSG Kottenheim starke Gegner aus der Region zugeordnet bekommen. Für die weitere Entwicklung der Jungs waren diese Mannschaften aber die richtigen Lehrmeister. In der Hinrunde gab es dann auch die einkalkulierten deutlichen Niederlagen. Aber auch Erfolge konnten die Mannschaften von dem Trainerteam Busenthür/Zschiesche feiern. Die E-1 ging bei 10 Pflichtspielen zweimal als Sieger vom Platz und bei der E-2 reichte es sogar zu 4 Siegen und einem Unentschieden. In den kommenden Wochen bereiten sich die Jungs auf die kommenden Hallenturniere vor. Hierzu wird das Training dann auch in die Halle verlegt.

18.06.2018
Hans-Werner Zschiesche
Saisonabschluß bei der E-Jugend

Am vergangenen Freitag stand der Saisonabschluß der JSG-Pellenz II auf dem Programm. Die Spieler trafen sich auf dem Saffiger Bolzplatz, um einige fussballerische Auseinandersetzungen - sowohl untereinander als auch mit den Erwachsenen -auszutragen. Alle gaben ihr Bestes, so dass es ein spassiger und ausgelassener Nachmittag war.

Zum Abschluss ließ man den Abend beim Grillen in gemütlicher Runde ausklingen.

ältere Einträge können über das Archiv gesucht werden!

©2004 Andreas Breitbach