Neujahrsempfang des SCC

Auf Grund des 100-jährigen Geburtstages des Vereins wurde der Neujahrsempfang des SCC diesmal als Abendveranstaltung und nicht als Brunch durchgeführt.

Im Vorfeld hatten sich exakt 130 Mitglieder incl. Partner angemeldet und diese Anzahl war dann auch am Samstag, 11. Januar im Vereinslokal Dorfschänke anwesend, so das diese fast bis auf den letzten Stuhl besetzt war.

Bereits vor 16.30 Uhr waren die ersten Gäste vor Ort und sicherten sich für ihre Gruppen die Plätze.
Um 17.00 Uhr wurde dann mit einem Glas Sekt bzw. Orangensaft auf das neue Jahr und den runden Geburtstag des Vereins angestoßen.

Wie jedes Jahr waren wieder alle Altersklassen vertreten und mit Abendessen, sowie einem kleinen Rahmenprogramm verging die Zeit wie im Fluge.

Mit dieser gelungenen Veranstaltung ist der SC Concordia Saffig erfolgreich ins Jubiläumsjahr 2020 gestartet.








zurück zur Abteilung