2. SCC Hobbyturnier

Am vergangenen Samstag veranstaltete die 1. Mannschaft die Zweite Auflage Ihres Hobbyturniers. Das eigentlich mit acht Mannschaften geplante Turnier musste wegen zwei Absagen kurzfristig umgestaltet werden. Nach der Vorrunde ergab sich dann folgende Tabelle:

1. Fisting United
2. AC Arminia Bierzelt
3. Hartplatzhelden
4. Dicke Globiks
5. Germania Saffig
6. Sixpack United

Das Spiel um Platz fünf zwischen Germania Saffig und Sixpack United konnten die heimischen Germania im Neun-Meterschießen für sich entscheiden.
Im ersten Halbfinale behielt AC Arminia die Oberhand gegen die Hartplatzhelden. Das zweite Halbfinale gewann Fisting United gegen die Dicken Globiks.
Im kleinen Finale sicherten sich die Globiks gegen die Hartplatzhelden den dritten Platz. Im großen Finale wurde Fisting seiner Favoritenrolle gerecht und sicherte sich gegen die Arminia den Turniersieg.

Den Henkelpott des Gerstensaft sicherten sich die Germania aus Saffig.

















zurück zur Abteilung