Neujahrsempfang des SCC war ein gelungener Start ins neue Jahr

Auf Grund der kurzen Adventszeit veranstaltete der SCC Ende 2017 keine Weihnachtsfeier, sondern lud seine Mitglieder zu einem Neujahrsbrunch ein.

Der Einladung folgten über 110 Mitglieder und diese erlebten einen sehr schönen ersten Januarsonntag im Vereinslokal Dorfschänke.

Wie schon bei der letzten Veranstaltung sorgte die Familie Claar und Team für Speis und Trank und alle Besucher waren voll des Lobes.

Der Zeitraum zwischen Mittagessen und Kaffee/Kuchen wurde durch ein von der 1. Mannschaft organisiertes Quiz überbrückt.
Dabei setzte sich Klaus Hirsch im Finale gegen Bernd Anspach durch und das kleine Finale konnte Thomas Fuhrmann gegen Karsten Arnold für sich entscheiden.
Für die klugen Köpfe gab es jeweils Verzehrgutscheine im Vereinslokal.

Ein Schätzspiel rundete dieses Vereinstreffen ab. Jörg Hoffmann war hierbei der glückliche Gewinner.

Das Kuchenbuffet der Senioren-/Turnfrauen ließ keine Wünsche offen und so verließen alle Gäste gut gesättigt die Gaststätte.

Wie schon beim ersten Weihnachtsbrunch waren sich alle Besucher einig, dass diese Veranstaltung ein fester Bestandteil im Vereinsleben des SCC bleiben muss.











zurück zur Abteilung