Neue Trikots für die Alten Herren

Schlicht Heizung und Sanitär unterstützt Saffiger Senioren

Die ortsansässige Firma Schlicht Heizung und Sanitär unterstützt die Alten Herren des SC Concordia Saffig als Sponsor. Es wurde ein neuer Trikotsatz im traditionellen blau-weiß für die Fußballer des Seniorenteams angeschafft.
Die Mannschaft von Trainer Kurt Busenthür freute sich sichtlich über das neue Outfit, welches vor dem Heimspiel gegen Ochtendung persönlich von Inhaber Sascha Schlicht übergeben wurde. Die Freude über die neuen Trikots war nicht nur bei der Mannschaft groß. Auch der Verein freut sich über die Unterstützung; insbesondere wenn ortsansässige Firmen den Verein aktiv unterstützen. „Viel Glück und viele Siege im neuen Outfit!“ wünschte Schlicht den SCClern im Anschluss an die Übergabe und vor dem Anstoß des Heimspiels. Die Alten Herren nahmen sich die Wünsche zu Herzen und siegten anschließend ungefährdet mit 6:3. Damit sind die Alten Herren in diesem Jahr so erfolgreich wie schon lange nicht mehr. In 15 Spielen spielte man einmal unentschieden und ging 14 Mal als Sieger vom Platz.




zurück zur Abteilung